24*7 Onleihe. Tanja Geke liest Teuflisches Spiel Linda Castillo

Seitenbereiche:

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

Autor*in: Castillo, Linda

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 445 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.5

Inhalt:
Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht einmal mehr die Zeit, um zu schreien. Auf der regennassen Straße im ländlichen Ohio sterben in dieser Nacht drei Menschen. Ein amischer Vater und zwei seiner Kinder. Als Polizeichefin Kate Burkholder die traumatisierte Witwe trifft, kommen ihr erste Zweifel: Es ist eine Freundin aus Jugendtagen, deren Schönheit schon damals das Schlechte magisch anzog. War der Tod ihrer Familie wirklich ein Unfalll, oder steckt noch etwas anderes dahinter?
Autor(en) Information:
Linda Castillo wurde in Dayton, Ohio, geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie sich der Schriftstellerei zuwandte. Ihre Thriller, die in einer Amisch-Gemeinde in Ohio spielen, sind internationale Bestseller. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Texas.

Titel: Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Castillo, Linda

Sprecher: Augustin, Helga Geke, Tanja

Verlag: Argon

ISBN: 9783732412952

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 436 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
135
Durchschnittliche Bewertung: