24*7 Onleihe. Die Liebeserklärung

Seitenbereiche:

Die Liebeserklärung

Die Liebeserklärung

Autor*in: Blondel, Jean-Philippe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 212 min

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Die Vergänglichkeit eines Hochzeitstages einzufangen - das ist der Job der Hochzeitsfilmer Yvan und Corentin. Sie selbst führen allerdings kein besonders romantisches Leben - vor allem Corentin wird regelmäßig von seinen Freundinnen verlassen. Desillusioniert mit gerade einmal 27 Jahren, begegnet er einer ungewöhnlichen Braut: Aline bittet ihn, heimlich ein Liebesbekenntnis für ihren Mann aufzunehmen. Corentin ist davon so beeindruckt, dass er beschließt, auch Verwandte und Freunde vor die Kamera zu bitten. Indem er ihre Träume, Enttäuschungen und Sehnsüchte filmt, findet er unversehens selbst zur Liebe und zum Leben zurück.

Titel: Die Liebeserklärung

Autor*in: Blondel, Jean-Philippe

Sprecher: Braun, Anne Baumann, Christian

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956392047

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 195 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: