bibload. Die Handschrift des Todes

Seitenbereiche:

Die Handschrift des Todes

Die Handschrift des Todes

Thriller

Autor*in: Verdon, John

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 410 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ich kenne dein Geheimnis Ein Brief ohne Absender erreicht dich. Du sollst dir eine Nummer ausdenken. Irgendeine Nummer. Wer könnte dieser Versuchung widerstehen? Du drehst den Brief um, und da steht dieselbe Nummer, die du dir eben ausgedacht hast. Völlig zufällig. Glaubst du zumindest. Denn dann beginnt das Grauen, ein perfider Killer treibt sein Spiel mit dir. Und du bist ihm gänzlich ausgeliefert.
Autor(en) Information:
John Verdon wurde in New York City als Sohn irischer Einwanderer geboren. Er studierte Journalismus, bevor er als Werbetexter und später als Geschäftsführer einer großen Agentur tätig war. Mit 53 Jahren kehrte er der Werbung den Rücken und widmete sich dem Design von Kirschholzmöbeln. Mit seiner Frau Naomi lebt er in in der Gegend von New York.

Titel: Die Handschrift des Todes

Autor*in: Verdon, John

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641042059

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 457 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
109
Durchschnittliche Bewertung: