bibload. Fünf sind keiner zu viel

Seitenbereiche:

Fünf sind keiner zu viel

Fünf sind keiner zu viel

Roman

Autor*in: Henschel, Regine

Reihe: Frauenromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
„Frau kann nie genug Verehrer haben“ - sagt Liz’ Mutter, eine erfolgreiche Operndiva. Doch Liz’ Leben ist keineswegs so glamourös wie Mamas Roben. Als Anwältin ist die Berlinerin ständig im Stress und nach einer gescheiterten Beziehung nimmt sie sich für einen Mann keine Zeit mehr. Aber für vier: Einen für die Oldtimer-Reparatur, einen fürs gesellschaftliche Parkett, einen für die perfekten Outfits - und einen für die Streicheleinheiten. Doch dann trifft sie Max, einen schüchternen Raumfahrtprofessor mit großem Ziel: Einmal um die ganze Welt in einem Ballon. Für Liz beginnt die abenteuerlichste Reise ihres Lebens und sie muss sich entscheiden. Wer wird ihr Herzblatt?
Autor(en) Information:
Regine C. Henschel war nach ihrem Studium der Philosophie, Literatur und Publizistik viele Jahre als Kulturredakteurin fürs Fernsehen tätig. Heute fliegt die Autorin zahlreicher Romane zwischen Berlin und Stuttgart hin und her, weil sie im Bereich Luft- und Raumfahrt arbeitet und u.a. Luftschiffe baut. Alles, was brummt und fliegt, findet sie faszinierend - und natürlich auch Abenteurer und Amor.

Titel: Fünf sind keiner zu viel

Reihe: Frauenromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Henschel, Regine

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839236864

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 673 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: