die eBib Nordschwarzwald. Geächtet

Seitenbereiche:

Geächtet

Geächtet

Kriminalthriller

Autor*in: Mofina, Rick

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

Inhalt:
Rick Mofinas neuer Jack-Gannon-Thriller: Eine verzweifelte Mutter und ein unerbittlicher Reporter im Fadenkreuz einer tödlichen Verschwörung. Eine Bombenexplosion in einem Café in Rio … Zehn Menschen sterben, darunter zwei Journalisten. Waren sie unschuldige Opfer - oder Ziel des Anschlags, weil sie zu viel wussten? Der Reporter Jack Gannon recherchiert den Fall. Ein Autounfall in Wyoming … Eine Frau klettert aus dem brennenden Wrack. Sie meint zu sehen, wie jemand ihr Kind aus den Flammen zieht. Doch dann wird sie ohnmächtig - und ihr Sohn verschwindet spurlos. Eine Karibikkreuzfahrt mit grausigem Ende … Verzweifelt fahnden die Ärzte nach dem Grund für die Todesqualen eines Passagiers und fördern Unglaubliches zutage: Jemand missbraucht ein Virus aus dem Genlabor - als tödliche Waffe gegen die Menschheit. Und während eine Mutter ihr Kind und Jack Gannon die Wahrheit sucht, beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit …
Autor(en) Information:
Vom Todestrakt in Texas bis nach Afrika und in den Mittleren Osten - seine Reportagen führten den erfolgreichen Journalisten Rick Mofina um die ganze Welt. Viele dieser Eindrücke verarbeitet er in seinen erfolgreichen Thrillern, von denen "Der Countdown" nun als erster auf Deutsch erschienen ist. Derzeit lebt der Autor mit seiner Frau und zwei Kindern in Ottawa.

Titel: Geächtet

Autor*in: Mofina, Rick

Übersetzer*in: Nolden, Rainer

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862780464

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 898 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage