die eBib Nordschwarzwald. Rat mal, wer das Essen kocht

Seitenbereiche:

Rat mal, wer das Essen kocht

Rat mal, wer das Essen kocht

Autor*in: Appel, Gerrit Jan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 193 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Reinhold Bargstedt ist sauer. Zugegeben, er hat sich bei der Auswahl einer neuen Haushälterin nicht wirklich geschickt angestellt - fünfzehn hat er in genau so vielen Monaten verschlissen. Und die Versuche, sein schmuckes Haus im noblen Treppenviertel von Blankenese selbst in Ordnung zu halten... Lassen wir dem Mann seine Würde und sprechen besser nicht drüber. Doch was jetzt passiert, schlägt dem Fass die Krone aus: Der neue gute Geist, der ihm ins Haus gesetzt wurde (jawohl, ohne jegliches Mitspracherecht!), ist ein Kerl!!! Revierverteidigung ist angesagt - auch bei Kristen, jenem 'guten Geist', der Reinholds sorgsam gehüteten Mikrokosmos gehörig durcheinander bringt. Die beiden Männer zoffen sich ziemlich, bis sich die Gemeinsamkeiten nicht länger ignorieren lassen. Ruhe kehrt damit allerdings immer noch nicht ein. Im Gegenteil - die Welt der beiden streitlustigen Herren gerät noch mehr aus den Fugen, zumal Gott Amor sich auch noch einmischt...
Autor(en) Information:
Gerrit Jan Appel wurde 1973 geboren. Auch wenn er schon lange in Nordrhein-Westfalen lebt, hat er seine im Norden liegenden Wurzeln nie abschütteln können und will dies auch gar nicht. Gerrit Jan Appel ist verheiratet und lebt im Ruhrgebiet.

Titel: Rat mal, wer das Essen kocht

Autor*in: Appel, Gerrit Jan

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741211560

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: