die eBib Nordschwarzwald. Crux

Seitenbereiche:

Crux

Crux

Thriller

Autor*in: Aellen, Richard

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 408 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach zwanzigjähriger Gefangenschaft in Nordvietnam kehrt Keith Johnson heim. Und er hat nur einen Gedanken: Rache an seinen ehemaligen Gefährten, die ihn in diese Hölle geschickt haben. Auge um Auge, Zahn um Zahn lockt Keith Johnson seine Kameraden von damals in die Selbstzerstörung – bis der Jäger selbst zum Gejagten wird. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Richard Aellen wurde 1945 geboren. Bevor er Schriftsteller wurde, war er als Marineaufklärer, Fährenlotse, Fotograf und Filmredakteur tätig.

Titel: Crux

Autor*in: Aellen, Richard

Übersetzer*in: Waldhoff, Werner

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105606810

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 959 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage