die eBib Nordschwarzwald. Ein Märchen im Winter

Seitenbereiche:

Ein Märchen im Winter

Ein Märchen im Winter

Roman

Autor*in: Brown, Kate Lord

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Seit dem Tod ihres Mannes und der Pfändung ihres Hauses steht Grace vor einem Scherbenhaufen. Bis ihr eines Tages der exzentrische ältere Schriftsteller Fraser Stratton einen Job als Assistentin anbietet. Die junge Frau bezieht für den Winter ein Cottage auf Frasers Anwesen, das von seinem sympathischen Patensohn Jack verwaltet wird. Als ihr eine antike Brosche in die Hände fällt, ahnt Grace noch nicht, dass sie auf ein lang gehütetes Geheimnis gestoßen ist, das die Strattons mit ihrer eigenen Familie verbindet und ihr Leben völlig verändern wird …
Autor(en) Information:
Kate Lord Brown arbeitete nach ihrem Studium zunächst als internationale Kunstberaterin. Später zog sie mit ihrer Familie nach Valencia und widmete sich dort ganz dem Schreiben. »Das Haus der Tänzerin«, ihr erster auf Deutsch erschienener Roman, stand mehrere Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste und wurde in sieben Sprachen übersetzt.

Titel: Ein Märchen im Winter

Autor*in: Brown, Kate Lord

Übersetzer*in: Link, Elke

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492975223

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: