die eBib Nordschwarzwald. For 100 Reasons - Enthüllung

Seitenbereiche:

For 100 Reasons - Enthüllung

For 100 Reasons - Enthüllung

Autor*in: Adrian, Lara

Reihe: For-100-Serie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Ihr Glück liegt in Scherben, doch ihre Leidenschaft ist ungebrochen Avery Ross steht vor den Trümmern ihrer Liebe. Zwar brennt die Leidenschaft zu dem charismatischen Milliardär Nick Baine noch immer in ihr, doch sie weiß nicht, wie sie ihm jemals verzeihen oder wieder vertrauen kann. Aus der Asche der alten Avery ersteht eine neue Frau, stärker, entschlossener, unabhängig, doch die Wunden ihrer Seele sind tief, und nur einer ist in der Lage, sie zu heilen ... "Ein Buch, das einen in seinen Bann zieht - emotional, erotisch, unwiderstehlich!" The Book Maven Der dritte Band der beliebten Erotic-Romance-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian. Prickelnde Unterhaltung für Fans von erotischen Liebesromanen!
Autor(en) Information:
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Florida. Neben ihrer äußerst erfolgreichen Vampirserie Midnight Breed hat sie unter dem Namen Tina St. John auch mit historischen Liebesromanen eine große Fangemeinde gewonnen. Mit For 100 Days - Täuschung legte sie ihren ersten zeitgenössischen Liebesroman vor.

Titel: For 100 Reasons - Enthüllung

Reihe: For-100-Serie

Autor*in: Adrian, Lara

Übersetzer*in: Akhavan-Zandjani, Firouzeh

Verlag: LYX

ISBN: 9783736305199

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 833 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: