die Onleihe Erft. Das erste Jahr mit Baby

Seitenbereiche:

Das erste Jahr mit Baby

Das erste Jahr mit Baby

Alles, was Sie wissen müssen

Autor*in: Murkoff, Heidi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 672 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die Monate des Wartens, der Vorfreude, aber auch der Angst sind vorüber. Nun ist es da: das lang ersehnte Baby. Und mit ihm eine Vielzahl von Fragen – und einer noch größeren Zahl von Antworten, die junge Eltern häufig noch hilfloser zurücklassen als zuvor. Soll ich stillen? Und wie mache ich es richtig? Ab wann sollte ich zufüttern? Und wie kann ich mein Kind schon früh ans Töpfchen gewöhnen? Doch keine Angst, denn Das erste Jahr mit Baby ist wie ein persönlicher Arzt, der stets zur Stelle ist und auf alles eine Antwort weiß – egal ob es um selbst gemachte Babynahrung, Bindungsaufbau oder Schlaftraining geht. Der umfassende und illustrierte Ratgeber ist auf dem neuesten Stand der Forschung, randvoll mit fundierten Informationen, praktischen Tipps und wichtigen Hinweisen für frischgebackene Eltern. Monat für Monat begleitet er die großen Schritte des kleinen Erdenbürgers in diesem ersten Jahr. Das perfekte Handbuch für die manchmal anstrengende, aber unvergesslich schöne Zeit.
Autor(en) Information:
Es begann alles mit einem Baby … und einem Buch. Jung und schwanger suchte Heidi Murkoff 1982 nach einem umfassenden Ratgeber. Kurzerhand schrieb sie mit dem internationalen Bestseller Schwangerschaft und Geburt selbst das perfekte Buch für werdende Mütter. Dies war der Anfang einer ganzen Serie von erfolgreichen Ratgebern über Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach. 2011 nahm sie das TIME Magazin auf die Liste der 100 einflussreichsten Personen auf. Heidi Murkoff lebt mit ihrer Familie in Los Angeles.

Titel: Das erste Jahr mit Baby

Autor*in: Murkoff, Heidi

Verlag: mvg

ISBN: 9783864157165

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Säuglings- & Kinderpflege

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: