die Onleihe Erft. Ich liebe was, was du nicht siehst

Seitenbereiche:

Ich liebe was, was du nicht siehst

Ich liebe was, was du nicht siehst

Roman

Autor*in: Blumkist, Mia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 209 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Liebe mich, wer kann Franziska und Paula sind Universalfreundinnen. Männer tauchen bei ihnen nur übergangsweise auf - Periodenmänner eben. Bis Paulas 35. Geburtstag vor der Tür steht und sie merkt, dass ihr doch etwas fehlt: die Liebe. Also tut Franziska, was eine beste Freundin tun muss: Paula verkuppeln. Und damit das auch klappt, meldet sie Paula bei einem Dating-Seminar an. Vier skurrile Seminartage, sechs Mitstreiter, einige Verwechslungen und einmal Beste-Freundinnen-Funkstille später ist Paula tatsächlich verliebt - aber ganz anders als gedacht ... Ein wunderbarer Roman - frech, witzig und sehr ehrlich!
Autor(en) Information:
Mia Blumkist, aufgewachsen an den Rändern der deutschen Sprache, wollte Seiltänzerin werden, tanzt heute aber bloß noch anderen auf der Nase herum. Sie ist Viel- und Gerneschreiberin und arbeitet als Werbetexterin. 'Ich liebe was, was du nicht siehst' ist ihr erster Roman.

Titel: Ich liebe was, was du nicht siehst

Autor*in: Blumkist, Mia

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841209047

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: