Bücherhallen Hamburg. Peter Gaymann mixt - Cocktails Co. -

Seitenbereiche:

Peter Gaymann mixt - Cocktails & Co. -

Peter Gaymann mixt - Cocktails & Co. -

Autor*in: Gaymann, Peter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 22 S.

Verfügbar

Inhalt:
Peter Gaymann lädt ein zur Happy Hour Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn. Prost! Gaymanns Hühner mögen am liebsten fruchtige Cocktails und spritzige Drinks. Peter Gaymann präsentiert witzige Cartoons und über 30 Rezepte (mit und ohne Alkohol) für Cocktail und Co.: leckere Longdrinks, süffige Shakes, bunte Cocktails – von beliebten Klassikern bis zu ganz neuen Kreationen. Mixgetränke, einzigartig kombiniert mit Gaymanns Cartoons. Das perfekte Mitbringsel für jede Gelegenheit.
Autor(en) Information:
Peter Gaymann wurde 1950 in Freiburg im Breisgau geboren und lebt und arbeitet in Köln. Die pointierte Verbindung von Wort und Bild ist seit über 30 Jahren sein Markenzeichen. Einige Jahre lebte der beliebte Zeichner und Cartoonist mit der spitzen Feder und dem trockenen Humor in Rom. Sein »Huhniversum« machte ihn berühmt, doch er versteht sich auch auf Katzen, Wein, Mode und die Tücken von Paarbeziehungen, wie er alle zwei Wochen in »Brigitte« beweist. Gaymanns Bildern wurden zahlreiche Ausstellungen gewidmet, seine Bücher haben Kultstatus.

Titel: Peter Gaymann mixt - Cocktails & Co. -

Autor*in: Gaymann, Peter

Verlag: Mosaik

ISBN: 9783641064709

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage