Bücherhallen Hamburg. Codes

Seitenbereiche:

Codes

Codes

die geheime Sprache der Produkte

Autor*in: Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 226 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte: Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar

Titel: Codes

Autor*in: Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648029589; 9783648029596

Schlagwort: Markenpolitik, Erfolgsfaktor, Neuromarketing

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: