Bücherhallen Hamburg. Das Hiroshima-Tor

Seitenbereiche:

Das Hiroshima-Tor

Das Hiroshima-Tor

Thriller

Autor*in: Remes, Ilkka

Reihe: Timo Nortamo & Johanna Vahtera

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Spannende Schnitzeljagd durch Europa   Paris. Auf der Brücke Pont Marie wird eine Aktentasche in die Seine geworfen, eine Frau springt hinterher, ein Mann folgt. Der Mann taucht wieder auf - die Frau wird tot geborgen. Doch sie ist nicht ertrunken. Jemand hat ihr unter Wasser die Kehle durchgeschnitten ...   Timo Nortamo treibt die Ermittlungen voran und gerät in ein Labyrinth aus mittelalterlichen Karten, genetischen Codes und Echos des Kalten Krieges. In diesem Labyrinth wird der Jäger zum Gejagten, und Außenstehende werden zu Opfern. Die geheimsten operativen Einheiten der Großmächte sind an einem immer gefährlicher werdenden Kopf-an-Kopf-Rennen beteiligt, bei dem sie vor keiner Maßnahme zurückschrecken, um etwas in ihren Besitz zu bekommen, das es eigentlich gar nicht geben dürfte.
Autor(en) Information:
Ilkka Remes ist der meistgelesene Autor in Finnland. Sein Name ist Garant für hochkarätige Spannungsliteratur von internationalem Format. Seine Thriller stürmen regelmäßig die Bestsellerlisten. 

Titel: Das Hiroshima-Tor

Reihe: Timo Nortamo & Johanna Vahtera

Autor*in: Remes, Ilkka

Übersetzer*in: Moster, Stefan

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423421799

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: