Bücherhallen Hamburg. Reuter ermittelt an der Ostsee

Seitenbereiche:

Reuter ermittelt an der Ostsee

Reuter ermittelt an der Ostsee

30 Rätsel-Krimis

Autor*in: Jacobsen, Harald

Reihe: Rätsel-Krimis im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

2.1

Inhalt:
Hauptkommissar Frank Reuter hat alle Hände voll zu tun. 30 Fälle warten auf ihn, die sich entlang der Ostsee - zwischen der deutsch-dänischen Grenze und Lübeck - ereignet haben. In Timmendorfer Strand muss er den Tod eines Beach Boys aufklären, in Maasholm bekriegen sich Fischer untereinander. Und sogar auf Fehmarn muss er am Flügger Strand seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Reuter nimmt sich den Fällen an, damit die Ostsee wieder ein Stück sicherer wird.
Autor(en) Information:
Harald Jacobsen wurde 1960 in Nordfriesland geboren und lebt heute mit seiner Ehefrau am Rande des Naturparks Aukrug. Seit 2005 arbeitet er als freier Autor. Sein Interesse für die Kriminalistik brachte ihn zur Kriminalliteratur, die er immer eng mit den Geschehnissen in seiner Heimat Schleswig-Holstein verbindet.

Titel: Reuter ermittelt an der Ostsee

Reihe: Rätsel-Krimis im GMEINER-Verlag

Autor*in: Jacobsen, Harald

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839245927

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 867 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: