Bücherhallen Hamburg. Doblhofer ermittelt in Wien

Seitenbereiche:

Doblhofer ermittelt in Wien

Doblhofer ermittelt in Wien

30 Rätsel-Krimis

Autor*in: Mini, Harald

Reihe: Rätsel-Krimis im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Oberinspektor Otto Doblhofer, Wiens bester Verbrechensbekämpfer, ermittelt in 30 Fällen. In Österreichs Hauptstadt nimmt es einer der Heiligen Drei Könige nicht ganz genau. Er lässt etwas mitgehen, was ihm nicht gehört, anstatt Gold, Weihrauch oder Myrrhe vorbeizubringen. Und Doblhofer hat es mit noch windigeren Gesellen zu tun. Seine Ermittlungen führen ihn vom Wiener Opernball bis ins Rotlichtviertel und lassen keine Facette Wiens aus.
Autor(en) Information:
Harald Mini ist 1960 in Linz geboren und arbeitet als Richter beim Bezirksgericht Linz. Als vielseitiger Autor veröffentlichte er neben juristischer Fachliteratur, Krimis, Hörspiele, Satiren und Thriller. Zudem hat er für den ORF-Tatort zwei Krimis als Vorlagen geliefert. Seine Rätsel-Krimis erscheinen regelmäßig in ›Die Presse am Sonntag‹.

Titel: Doblhofer ermittelt in Wien

Reihe: Rätsel-Krimis im GMEINER-Verlag

Autor*in: Mini, Harald

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839245941

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 917 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: