Bücherhallen Hamburg. Wollowbies

Seitenbereiche:

Wollowbies

Wollowbies

Freche Häkelminis, süße Botschaften

Autor*in: Ganseforth, Jana

Reihe: Topp

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Häkel-Amigurumis liegen total im Trend! Und diese hier sind wirklich ganz besonders. Treffen Sie die Wollowbies! Hermes, der Hund, isst am liebsten Leberkäse und jodelt für sein Leben gerne; Heribert Hase spielt in seiner Freizeit Sudoku und die Schildkröte Siggi führt ein Doppelleben als Agent. Die ideale Geschenkidee für Freunde und Familie.
Autor(en) Information:
Nach dem überwältigen Erfolg der „Wollowbies" wurde ich oft gefragt, wie ich das denn alles schaffe: Familie mit Kleinkind, Arbeit und Haushalt, Feuerwehr und Bücher schreiben. Mein Tag müsse ja 48 Stunden haben für das, was ich da alles täte. Ganz ehrlich, manchmal weiß ich es selber nicht, wie ich das alles unter einem Hut bekomme. Doch eines weiß ich sicher: Ohne meinen Mann Jürgen würde ich nichts von alledem schaffen. Er hält mir den Rücken frei und unterstützt mich seit Anfang an, ohne zu murren oder zu klagen, wenn die Küche mal wieder kalt bleibt oder die Bügelwäsche sich türmt. Besucht mich gerne auf meinen Blog janagurumi.blogspot.com.

Titel: Wollowbies

Reihe: Topp

Autor*in: Ganseforth, Jana

Verlag: Frech

ISBN: 9783735803061

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 36 MB

Format: PDF

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: