Bücherhallen Hamburg. Burgerglück

Seitenbereiche:

Burgerglück

Burgerglück

Kreative vegane Ideen für den perfekten Genuss

Autor*in: Häsler, Larissa

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

Inhalt:
Burger sind typisches Fast Food und vegan ist aufwendig und kompliziert? Larissa Häsler, Foodbloggerin von Free Your Food und Pionierin in Sachen gesunder Ernährung, zeigt, wie aus scheinbaren Gegensätzen leckere Gerichte mit Suchtpotenzial werden. Soul Food statt Fast Food! Entdecke raffinierte Kreationen, die für den schnellen Verzehr zwischendurch viel zu schade sind. Ob Kohlrabi-Wheaty mit Cheese Sauce für Traditionalisten, japanisch inspiriert mit Sushireis-Buns und Wasabi-Avocadocreme, à la Karibik mit Ananas, Cashewkernen und Chiliketchup oder glutenfrei und low-carb mit Blumenkohl-Kichererbsen-Patty im Riesenchampignon-„Brötchen“ - garantiertes Burgerglück für jeden. Werde selbst kreativ! Das Burger-1x1 lehrt, wie mit drei Basics ein perfektes Patty gelingt, und für Burger-Buns mit typisch weicher Krume gibt es eine praktische Step-by-Step-Anleitung. Geht doch mal etwas schief, hilft ein Burger-SOS und Reste werden blitzschnell zu pikanten Salattoppings und Pausensnacks aufgewertet. Saisonal, regional und in Bio-Qualität: so sind der Autorin die Zutaten am liebsten. Nicht nur, weil ihr nachhaltige Ernährung am Herzen liegt, sondern vor allem, weil es so einfach besser schmeckt! „Ein absolutes Muss für jeden Burger-Fan, weil man hier unfassbar genial-kreative Burgervarianten inklusive köstlicher Beilagen geboten bekommt, die man sogar mit bestem Gewissen essen darf. Burgerglück beweist, dass vegane Burger kreativ, gesund und dazu verdammt lecker sein dürfen!“ – Patrick Bolk, Autor und Blogger
Autor(en) Information:
Larissa Häsler ist 23 Jahre jung und eine begeisterte Vertreterin der veganen Szene. Sie ist Studentin des Masterstudienganges Public Health Nutrition in Fulda. Ihren Bachelor hat sie im Fachbereich Oecotrophologie erlangt. Da sie selbst keine Sojaprodukte verträgt, entwickelte sie im Laufe der Jahre eine Fülle köstlicher komplett sojafreier Rezepte für die vegane Küche. In ihrer Freizeit fotografiert sie gern, stöbert in Kochbüchern und verbringt viel Zeit in Bioläden, um neue Produkte aufzuspüren. Außerdem ist ihr Sport als Ausgleich sehr wichtig.

Titel: Burgerglück

Autor*in: Häsler, Larissa

Verlag: Unimedica, ein Imprint des Narayana Verlags

ISBN: 9783962570194

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage