Bücherhallen Hamburg. Glücksreaktor

Seitenbereiche:

Glücksreaktor

Glücksreaktor

Roman

Autor*in: Wolf, Max; Wolf, Max

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Ein Roman über Freundschaft, Freiheit und die immerwährende Suche nach dem echten Leben. Sommer 1994 in der fränkischen Provinz: Fred ist siebzehn und steht auf Physik, Marihuana und die Freundinnen seiner Mutter. Mit seinem besten Freund Nick entdeckt er den Technoclub Das Boot und Ecstasy, den perfekten Gegenentwurf zur kleinbürgerlichen Tristesse der Erwachsenen. Doch sein Aufbegehren wird zum Kampf gegen die physikalischen Naturgesetze und Fred läuft Gefahr, seinen besten Freund und am Ende sich selbst zu verlieren. GLÜCKSREAKTOR ist Rebellion, Rave und Ekstase - ein atemraubender Leserausch.
Autor(en) Information:
Max Wolf, geboren 1976 in der Schweiz, aufgewachsen in Süddeutschland. Der promovierte Evolutionsbiologe arbeitet an einem Leibniz-Forschungsinstitut in Berlin und ist für seine Arbeiten in der Verhaltensforschung mit internationalen Preisen ausgezeichnet worden. Glücksreaktor ist sein erster Roman.

Titel: Glücksreaktor

Autor*in: Wolf, Max; Wolf, Max

Verlag: Tempo

ISBN: 9783455004403

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 758 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: