Onleihe Heilbronn-Franken. Julia und die Stadtteilritter

Seitenbereiche:

Julia und die Stadtteilritter

Julia und die Stadtteilritter

Autor*in: Herden, Antje

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 138 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die coolste Bandenheldin seit der Roten Zora! Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen Angeber und lässt ihn links liegen. Doch Paul gibt nicht auf und so wird er in Julias Bande der 'Stadtteilritter' aufgenommen. Ihre Mission: Menschen glücklich machen und das Viertel verschönern. Das klingt erst mal nicht so aufregend, aber dann reißen die Freunde doch noch ein Riesending. Und geraten dabei in große Gefahr.
Autor(en) Information:
Antje Herden, 1971 in Magdeburg geboren, studierte etwas Chemie und viel Architektur. Seit 2004 schreibt sie Romane und Kurzgeschichten für Erwachsene und Reportagen für Stadtmagazine und seit 2010 hauptsächlich Kinderbücher. Antje Herden reist am liebsten durch die Welt. Ansonsten arbeitet und lebt sie mit ihren beiden Kindern in Darmstadt.

Titel: Julia und die Stadtteilritter

Autor*in: Herden, Antje

Verlag: Tulipan Verlag

ISBN: 9783864292095

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 866 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: