die Onleihe24. Die Totgesagten (Ein Falck-Hedström-Krimi 4)

Seitenbereiche:

Die Totgesagten (Ein Falck-Hedström-Krimi 4)

Die Totgesagten (Ein Falck-Hedström-Krimi 4)

Autor*in: Läckberg, Camilla

Reihe: Ein Falck-Hedström-Krimi

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 274 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

4.2

Inhalt:
Da Erica Falck nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter als Mitarbeiterin praktisch ausfällt, sitzt Kommissar Patrik Hedström allein auf einem Haufen unerledigter Fälle. Deshalb freut er sich sehr über die Ankunft der neuen Kollegin, Hanna Kruse. Schon ruft der erste Einsatz zu zweit. Ein Wagen ist von der Straße abgekommen, eine Frau mit hohem Promillegehalt im Blut wird tot aufgefunden. Doch es war kein Unfall, es war Mord. Kurz darauf wird eine Frau in einem Müllcontainer entdeckt, ermordet. Patrik und Hanna Kruse stoßen auf anonyme Drohungen, finden mysteriöse Tagebücher. Und es ereignen sich weitere Mordfälle in anderen Gegenden Schwedens, die alle eines verbindet: Bei jedem Opfer wurde eine Seite aus "Hänsel und Gretel" gefunden. Und alles deutet darauf hin, dass der Mörder schon das nächste Opfer im Visier hat. Da passt es gar nicht, dass Patrik Ungereimtheiten in der gemeinsamen Ermittlungsarbeit entdeckt ...

Titel: Die Totgesagten (Ein Falck-Hedström-Krimi 4)

Reihe: Ein Falck-Hedström-Krimi

Autor*in: Läckberg, Camilla

Interpret: Frey, Katrin Busch, Inga

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844903195

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 223 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
170
Durchschnittliche Bewertung: