die Onleihe24. Reise zwischen Nacht und Morgen

Seitenbereiche:

Reise zwischen Nacht und Morgen

Reise zwischen Nacht und Morgen

Autor*in: Schami, Rafik

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 473 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Vom ehemaligen Glanz ist im Circus Valentin nichts mehr zu spüren. Die Tiere sind alt geworden, der Clown, die Seiltänzerin, alle haben schon bessere Tage gesehen, als sie noch vor Königen spielten. Nun brennt auch noch der halbe Circus ab und Direktor Valentin weiß nicht mehr weiter. Da bekommt er eines Tages einen Brief aus dem Orient - eine aufregende Reise beginnt...
Autor(en) Information:
Rafik Schami wurde 1946 in Damaskus (Syrien) geboren. Er kam 1971 nach Deutschland, studierte Chemie und legte 1979 seine Promotion ab. Heute lebt er in der Pfalz. Er ist Mitbegründer der Literaturgruppe Südwind und zählt zu den erfolgreichsten Schriftstellern deutscher Sprache. Sein Werk wurde in 24 Sprachen übersetzt und mit vielen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem Adelbert-von-Chamisso-Preis, dem Hermann-Hesse-Preis, dem Prix de Lecture und dem Hans-Erich-Nossack-Preis.

Titel: Reise zwischen Nacht und Morgen

Autor*in: Schami, Rafik

Sprecher: Hoffmann, Markus

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886988655

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 464 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: