Onleihe Kreis Recklinghausen. Liebesnöter

Seitenbereiche:

Liebesnöter

Liebesnöter

Autor*in: Hauptmann, Gaby

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 310 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal besser sein lassen. Denn Moritz gehörte zu den Kerlen, die nicht lange bleiben. Damals ist er sofort von der Bildfläche verschwunden - bis Jahre später Inkas Zwillingsschwester Ela auf seine Spur stößt. Neugier und Abenteuerlust flackern in Inka auf - und sie steigt spontan in einen Flieger nach Stockholm. Eine Stadt voller Überraschungen…

Titel: Liebesnöter

Autor*in: Hauptmann, Gaby

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844905892

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 238 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
108
Durchschnittliche Bewertung: