Onleihe Kreis Recklinghausen. Höllenprinz

Seitenbereiche:

Höllenprinz

Höllenprinz

Die Arena Thriller:

Autor*in: Kavka, Zara

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Daniel wird nach einer Abiparty tot im Wald aufgefunden, offenbar ermordet. Ela, die Daniel seit Jahren unglücklich liebt, hatte während der Party zu viel getrunken und Daniel bedrängt, ihn geradezu verfolgt. Erinnern kann sie sich an nichts. Bald steht Ela unter Verdacht, denn sie hatte sich außerdem noch in direkter Nähe zum Tatort aufgehalten. Mühsam versucht sie herauszufinden, was in der Nacht wirklich geschehen ist und beginnt, an ihrem eigenen Verstand und ihrer Unschuld zu zweifeln.
Autor(en) Information:
Zara Kavka hat nach dem Studium der Theaterwissenschaft viele Jahre als Redakteurin beim Kinderfernsehen gearbeitet. Als sie dann selber Kinder bekam, fing sie mit dem Schreiben an und kann seitdem nicht mehr damit aufhören. Viele ihrer Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Sie lebt mit ihrer Familie in München.

Titel: Höllenprinz

Autor*in: Kavka, Zara

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802275

Kategorie:

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: