Onleihe Kreis Recklinghausen. Stille Nacht, stillere Nacht

Seitenbereiche:

Stille Nacht, stillere Nacht

Stille Nacht, stillere Nacht

Zwei Kurzgeschichten in einem E-Book

Autor*in: Eschbach, Andreas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 35 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Die schönste Zeit des Jahres von einer ganz anderen Seite betrachtet - in diesen Kurzgeschichten von Bestseller-Autor Andreas Eschbach lernen Sie das wahre Gesicht der Weihnacht kennen. Ein Fest der Liebe: Nach dem Tod ihrer Eltern verbringt Lena ihr erstes Weihnachtsfest alleine in dem großen, leeren Haus der Familie. Die verlassenen Räume wecken nicht nur viele Erinnerungen, sondern auch ein gespenstisches Unbehagen in ihr. Als sie eines Nachts Geräusche im Haus zu hören glaubt und Lebensmittel aus den Schränken verschwinden, beginnt Lena an ihrem Verstand zu zweifeln. Das schönste Fest: Weihnachten! Das war schon immer das schönste aller Feste, an dem er lieb gewonnene Rituale pflegte. Umso enttäuschter ist er, als er in der Metzgerei keinen Rehbraten bekommt. Zu einem richtigen Weihnachtsfest gehörte einfach ein Rehbraten! Aber von diesem und anderen Zwischenfällen wird er sich nicht sein Weihnachtsfest verderben lassen - Dieses E-Book enthält eine Leseprobe von "Der Jesus-Deal" von Andreas Eschbach.
Autor(en) Information:
Andreas Eschbach, 1959 in Ulm geboren, studierte Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete als Softwareentwickler. Sein erster Roman Die Haarteppichknüpfer wurde in sechs Sprachen übersetzt. Bekannt wurde er durch Das Jesus Video. Mit Eine Billion Dollar (2001), Der Letzte seiner Art (2003), Der Nobelpreis (2005) und Ausgebrannt (2007) stieg er endgültig in die Riege der deutschen Top-Autoren auf.

Titel: Stille Nacht, stillere Nacht

Autor*in: Eschbach, Andreas

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732526086

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: