Onleihe Kreis Recklinghausen. Ans Messer geliefert

Seitenbereiche:

Ans Messer geliefert

Ans Messer geliefert

…und zwölf andere Krimis für Bücherliebhaber -

Autor*in: Deaver, Jeffery

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 46 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alonso María Carillo, genannt Cuchillo, das Messer, ist der Chef eines mexikanischen Drogenkartells. Und obwohl er sonst nicht gerade zimperlich ist, hat er doch ein durchaus schöngeistiges Hobby: Er sammelt wertvolle alte Bücher. Bisher war der Mann nicht zu fassen. Aber so eine Schwäche fürs Bibliophile bietet natürlich Angriffspunkte ... In den Storys der Reihe "Bibliomysteries" geht es immer um Kriminalfälle, die im Zusammenhang mit Büchern stehen: mit alten Büchern, seltenen Manuskripten, unschätzbaren Stücken. Und natürlich geht es auch um diejenigen, die sie unbedingt haben wollen: Buchhändler, exzentrische Sammler, Bibliothekare, Buchliebhaber - oder einfach: Leser.
Autor(en) Information:
Jeffery Deaver Jeffery Deaver, geboren 1950, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Thrillerautoren. Für seine mittlerweile mehr als zwanzig Romane, die in 25 Sprachen erscheinen, erhielt er zahlreiche Preise. Am bekanntesten ist seine Lincoln-Rhyme-Serie, auch durch die Verfilmung von "Der Knochenjäger".

Titel: Ans Messer geliefert

Autor*in: Deaver, Jeffery

Übersetzer*in: Visintini, Silvia

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426425596

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 556 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage