Online Bibliothek LB. Kindstod

Seitenbereiche:

Kindstod

Kindstod

Ein Baden-Württemberg-Krimi

Autor*in: Pfaus, Walter G.

Reihe: Silberburg-Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
In einem Dorf bei Ehingen, nicht weit von Ulm, geht das Leben seinen ruhigen Gang, auch für Polizeioberkommissar Hanno Köberle und seine Oma Dodel. Da wird in der Garage der größten Tratschtante im Ort eine Babyleiche entdeckt. Wenig später erschüttern ein Unfall und ein grausamer Mord das vermeintliche Dorfidyll. Gemeinsam mit seiner Kollegin und Herzensdame Marina Domino gelingt es Kommissar Köberle, Licht ins Dunkel der verworrenen Geschichte zu bringen. Seinem unerschütterlich humorvollen Blick und dem gesunden Menschenverstand von Oma Dodel bleibt keines der sorgfältig gehüteten Geheimnisse der Dorfbewohner verborgen. Bleibt die Frage, ob am Ende nicht nur die Richtigen, sondern auch wirklich die Schuldigen gefasst wurden ...
Autor(en) Information:
Walter G. Pfaus, Jahrgang 1943, verheiratet, drei Kinder, schrieb schon mit zwölf Jahren seinen ersten Roman. Er war Versicherungsvertreter, selbstständiger Buchhändler und Wirt einer Künstlerkneipe. Seit 1989 arbeitet als freier Schriftsteller. Pfaus hat etliche Kriminalromane und mehr als hundert Theaterstücke verfasst. Er lebt in Blaubeuren und ist Mitglied in der Krimiautoren-Vereinigung "Syndikat".

Titel: Kindstod

Reihe: Silberburg-Krimi

Autor*in: Pfaus, Walter G.

Verlag: Silberburg

ISBN: 9783842515765

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 945 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: