die Onleihe libell-e Nord. Im Schatten der Wahrheit

Seitenbereiche:

Im Schatten der Wahrheit

Im Schatten der Wahrheit

Kriminalroman

Autor*in: Kurz, Ralf

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der kauzige Freiburger Kommissar Bussard steht einmal mehr vor einem komplexen Fall. Ein Finanzberater wurde erschossen aufgefunden. Die Liste der Verdächtigen ist lang, der Mangel an Motiven diesmal wenigstens nicht das Problem für den Ermittler. Dafür raubt ihm der Anblick eines erfrorenen Mädchens den Schlaf. Bussard glaubt an ein Gewaltverbrechen und muss erkennen: Die tiefsten Abgründe lauern im Schatten der Wahrheit.
Autor(en) Information:
Ralf Kurz ist geborener Pfälzer, Jahrgang 1961, den es nach Freiburg verschlug. Er erlernte den Kaufmannsberuf, spielte jedoch nebenbei viele Jahre als Gitarrist und Bassist in Rock- und Bluesbands, bevor er mit dem Schreiben begann. Seine ersten beiden Romane 'Sdaiv - die Entführung der Fußball-Nationalmannschaft' und 'Die Ziege im Anzug' sowie einige Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien veröffentlichte er unter seinem Pseudonym FREEMAN. Im Jahr 2008 erschien unter seinem eigenen Namen der große, historische Portraitroman 'Der Diplomat' über den Staatsmann und Minister Johann Christian von Hofenfels (1744 - 1787). Mittlerweile ist Kurz zum Krimigenre zurückgekehrt.

Titel: Im Schatten der Wahrheit

Autor*in: Kurz, Ralf

Verlag: Wellhöfer Verlag

ISBN: 9783954282050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: