die Onleihe libell-e Nord. Niedersachsen Mafia

Seitenbereiche:

Niedersachsen Mafia

Niedersachsen Mafia

Autor*in: Nygaard, Hannes

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Frauke Dobermann wird zur Todfeindin der "Organisation" erklärt und auf die Todesliste gesetzt. Aber sie lässt sich dadurch nicht aufhalten: Unter ständiger Lebensgefahr dringt sie weiter in die Machenschaften der "Organisation" vor und versucht mit ihrem so ungleich zusammengesetzten Team, den Sumpf des Verbrechens in der Landeshauptstadt trockenzulegen, sei es bei der Geldwäsche oder dem Handel mit lebensgefährlichen Arzneifälschungen. Doch die Macht der "Organisation" ist so groß, dass Frauke schließlich nicht mehr weiß, wer gut und wer böse ist ...
Autor(en) Information:
Rainer Dissars-Nygaard, Jahrgang 1949, studierte Betriebswirtschaft und war als Unternehmensberater tätig. Er lebt als freier Autor auf der Insel Nordstrand. Im Emons Verlag erschienen unter dem Pseudonym Hannes Nygaard "Tod in der Marsch", "Vom Himmel hoch", "Mordlicht", "Tod an der Förde", "Todeshaus am Deich", "Küstenfilz", "Todesküste", "Tod am Kanal", "Der Tote vom Kliff", "Der Inselkönig", "Sturmtief" und "Mord an der Leine".

Titel: Niedersachsen Mafia

Autor*in: Nygaard, Hannes

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580001

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: