die Onleihe libell-e Süd. Schwarzer Regen

Seitenbereiche:

Schwarzer Regen

Schwarzer Regen

Thriller

Autor*in: Olsberg, Karl

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 409 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Es ist nicht die Frage, ob es passiert, sondern wann ... Der Horror wird Realität - ein tödlicher Anschlag auf eine deutsche Großstadt. Auch der Sohn des Ex-Kommissars Lennard Pauly ist unter den tausenden von Opfern. Als Pauly bei einem Überwachungsjob auf brisante Informationen stößt, beginnt er, an der offiziellen Erklärung eines islamistischen Attentats zu zweifeln. Während das Land von einem Feuer aus Hass und Gewalt verzehrt wird, sucht er die Wahrheit. Ist es möglich, dass die, die vom Zorn über den Anschlag profitieren, die eigentlichen Drahtzieher sind? Vom Autor der Bestseller "Das System" und "Mirror".
Autor(en) Information:
Karl Olsberg, geboren 1960, promovierte über Künstliche Intelligenz, gründete mehrere Start-ups und engagiert sich in einer internationalen Community für einen sorgsameren Umgang mit KI. Er ist verheiratet und hat drei Söhne. Im Aufbau Taschenbuch liegen seine Thriller "Das System", "Der Duft", "Schwarzer Regen", "Glanz", "Die achte Offenbarung" und "Mirror" vor.     Mehr zum Autor unter www.karlolsberg.de.

Titel: Schwarzer Regen

Autor*in: Olsberg, Karl

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841200099

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: