die Onleihe libell-e Süd. Trick 17

Seitenbereiche:

Trick 17

Trick 17

Lifehacks für alle Lebenslagen

Autor*in: Behnke, Benjamin; Du, Kai Daniel

Reihe: Topp

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Das Haushaltsbuch für jeden Haushalt So einfach kann der Alltag sein - mit "Trick 17", dem genialsten Haushaltsbuch aller Zeiten! Schon gewusst? Die Computertastatur reinigt man ganz einfach mit einer Haftnotiz von Staub und Krümeln, in Hartfolie eingeschweißte Gegenstände lassen sich schnell mit einem Dosenöffner befreien und ein schwer erreichbarer Kerzendocht lässt sich am besten mit einer angezündeten Spaghetti-Nudel entzünden. Low-Budget-Tipps und kleine Kniffe, die das Alltagsleben einfacher machen. Altbekanntes, wie Gummiring, Klammer, Trinkhalm oder Klorolle, wird umfunktioniert und hilft, Alltagsaufgaben zu erleichtern. Das durchgehend bebilderte Buch hier im Shop ist ein perfektes Geschenk für Jung und Alt und viele Anlässe.
Autor(en) Information:
Benjamin Behnke ist 27 Jahre alt, lebt in Dortmund, lässt nach eigenen Angaben keine Gelegenheit für einen schlechten Witz oder ein Wortspiel aus und macht gerade seinen Abschluss in Wirtschaftsinformatik. Kai Daniel Du ist 36 Jahre alt, wohnt in Adendorf bei Lüneburg und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Leuphana Universität. Er kocht leidenschaftlich gern und malt täglich ein fliegendes Einhorn für seine Tochter.

Titel: Trick 17

Reihe: Topp

Autor*in: Behnke, Benjamin; Du, Kai Daniel

Verlag: Frech

ISBN: 9783735803030

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Nachschlagewerke

Dateigröße: 60 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: