die Onleihe libell-e Süd. 30 Songs und eine Frau

Seitenbereiche:

30 Songs und eine Frau

30 Songs und eine Frau

Autor*in: Weiner, Christine

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 267 min

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Wann hatte ich aufgehört zu leben? Mit den ersten grauen Haaren, Kleidergröße 44, als ich nicht mehr tanzen ging, abends zu müde für Freundinnen war ...? Anne ist Anfang 50 und schwer frustriert. Drangsaliert von ihrer Mutter, ignoriert von ihrem Göttergatten und inspiriert von einer Wunschliste aus Kindertagen, macht sie sich auf die Reise. Und landet: in Wien. Gibt es einen besseren Ort, um alten Träumen endlich neues Leben einzuhauchen?
Autor(en) Information:
Christine Weiner, geboren 1960, Ausbildung zur Heilpädagogin, später BWL-Studium und noch später Volontariat und Tätigkeit als Rundfunk- und Fernsehredakteurin. Master in Management für Gesundheits- und Sozialeinrichtungen. Sie arbeitet als Rednerin, Autorin, systemische Beraterin und Coach und lebt in Mannheim. Zahlreiche Publikationen.

Titel: 30 Songs und eine Frau

Autor*in: Weiner, Christine

Regisseur: Köhler, Marina Gerth, Volker ; Mascia, Tamara

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390265

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 563 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: