die Onleihe libell-e Süd. 90-60-90 - tot

Seitenbereiche:

90-60-90 - tot

90-60-90 - tot

Autor*in: Gallauner, Lisa

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
"Mein Po ist immer noch zu fett. Und diese Oberschenkel - einfach widerlich."Mit eiserner Disziplin, Hungern, Training und Lügen unterzieht sich die zarte, bildhübsche Lena einer monatelangen "Schlankheitskur", um ihre Traummaße 90-60-90 zu erreichen. Endlich wird sie auch von Jessica, dem coolsten und angesagtesten Mädchen der Schule, akzeptiert. Jessica und ihre Clique träumen von einer Modelkarriere, von Kleidergröße 34 und einem Gewicht von 35 kg. Erst als eine Katastrophe passiert, kommt Lena zur Besinnung. "Du siehst schlecht aus", war das schönste Kompliment das man ihr machen konnte. Das hieß, dass sie dünn war.
Autor(en) Information:
Lisa Gallauner wurde am 10. Juni 1978 in St. Pölten geboren, wuchs aber im Bezirk Krems an der Donau auf, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie (1 Mann, 1 Sohn, 1 Hündin und 1 Kater) lebt.Ende der 90er Jahre wurde sie an der PÄDAK Krems zur Diplompädagogin für Englisch, Musik und evangelische Religion ausgebildet. Später sollte auch noch die Diplomausbildung für Informatik folgen. 2008 erschien ihr erstes Kinderbuch. Mittlerweile schreibt Lisa Gallauner, neben ihrer Arbeit als Hauptschullehrerin, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke sowie Krimis für Erwachsene.

Titel: 90-60-90 - tot

Autor*in: Gallauner, Lisa

Verlag: G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

ISBN: 9783707417067

Kategorie: Jugendbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: