die Onleihe libell-e Süd. Der Clan - Renn um dein Leben!

Seitenbereiche:

Der Clan - Renn um dein Leben!

Der Clan - Renn um dein Leben!

Band 1

Autor*in: Gwynne, Phillip

Reihe: Der Clan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
An seinem 15. Geburtstag ändert sich Dom Silvagnis Leben schlagartig. Der Clan, eine geheime und mächtige Organisation, richtet eine eindeutige Forderung an ihn: Dom muss sechs Aufgaben erfüllen oder bitter dafür bezahlen. Ehe er sich's versieht, steckt er mitten in seinem ersten Auftrag: Er muss den Zolt fangen, einen Einbrecher und Dieb, der die Polizei und die ganze Stadt an der Nase herumführt. Doch je tiefer Dom in den Fall eintaucht, desto weniger weiß er, wem er eigentlich trauen kann. Unterdessen verlangt der Clan seine Bezahlung ... jetzt! Action wie im Kino: Dom Silvagnis erster Auftrag
Autor(en) Information:
Phillip Gwynne, geboren 1958 in Melbourne, war professioneller Football-Spieler, bis eine Verletzung diese Karriere beendete. Anschließend studierte er Meeresbiologie und begann nach mehreren Reisen und Auslandsaufenthalten zu schreiben. Viele seiner Romane sind preisgekrönt. Mit seiner Familie lebt Phillip Gwynne in den Blue Mountains im australischen Neusüdwales.

Titel: Der Clan - Renn um dein Leben!

Reihe: Der Clan

Autor*in: Gwynne, Phillip

Übersetzer*in: Kilian, Kai

Verlag: Boje

ISBN: 9783732506392

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: