die Onleihe libell-e Süd. Anstich

Seitenbereiche:

Anstich

Anstich

ein neuer Fall für Kommissar Pascha

Autor*in: Turhan, Su

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 275 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Kaum ist Anstich, ist die Wiesn auch schon wieder vorbei! Gleich drei Leichen erwarten Zeki Demirbilek alias Kommissar Pascha, als er von einem Romantikwochenende aus Istanbul zurückkehrt. Bei den Aufräumarbeiten auf der Theresienwiese wird ein älteres Paar gefunden, das seine Rente mit Fundstücken aus Müllhalden aufbesserte. Wie sich herausstellt, haben beide das Zeitliche gesegnet - Doppel-Schlaganfall -, nachdem sie im Müllberg einen Toten entdeckt hatten: dem Augenschein nach Ausländer. Ein Fall für Kommissar Pascha und sein Migra-Team.
Autor(en) Information:
Su Turhan, 1966 in Istanbul geboren, arbeitete bereits während seines Germanistikstudiums an diversen Filmprojekten mit. Für seinen Kurzfilm "Gone Underground" erhielt er u. a. den Deutschen Kurzfilmpreis in Silber, sein erster Kinospielfilm "Ayla" wurde mit internationalen Publikumspreisen ausgezeichnet.

Titel: Anstich

Autor*in: Turhan, Su

Regisseur: Turhan, Su Gerth, Volker ; Mascia, Tamara

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390302

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 288 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: