die Onleihe libell-e Süd. Asphaltseele

Seitenbereiche:

Asphaltseele

Asphaltseele

Autor*in: Weber, Gregor

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 276 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ruben Rubeck — diesen Bullen sollten Sie sich merken!„Mein Name ist Ruben Rubeck. Ich wohne seit 15 Jahren in Frankfurt und bin hier genauso lange Bulle. Das Bahnhofsviertel ist mein Revier und meine Gegend. Viele denken, ich würde da wohnen, weil es bei mir für mehr nicht reicht, weil ich mich im Dreck wohlfühle und mit meinem Gesicht sowieso nirgends sonst eine Wohnung bekäme, aber das stimmt nicht. Ich hab’s einfach gerne nah zur Arbeit. Haha.”Mit seiner Lesung entführt GregorWeber seine Hörer in eine raue,spannende Wirklichkeit.
Autor(en) Information:
Gregor Weber, geboren 1968 in Saarbrücken, ist Schauspieler und vor allem als Hauptkommissar Stefan Deininger im „Tatort“ bekannt. Außerdem ist er Stabsunteroffizier der Reserve. Nach dem Bestseller über das Geschehen in deutschen Profiküchen („Kochen ist Krieg“) legt er mit „Feindberührung“ seinen ersten Kriminalroman vor. Er lebt mit seiner Frau Tanja Weber und zwei Kindern in einem Doppelautorenhaushalt in der Nähe von München.

Titel: Asphaltseele

Autor*in: Weber, Gregor

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837136203

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 272 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: