die Onleihe libell-e Süd. Weißwurstconnection

Seitenbereiche:

Weißwurstconnection

Weißwurstconnection

Krimi

Autor*in: Falk, Rita

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 503 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

4.3

Inhalt:
Ganz gleich wie idyllisch es mit Susi und Sohnemann in Niederkaltenkirchen auch ist - der Franzl kommt einfach nicht zur Ruh. Nach der ganzen Aufregung um das Luxus-Spa-Hotel im Ort, dessen Eröffnung bei der Dorfbevölkerung nicht gerade auf Begeisterung gestoßen ist, wartet schon der nächste knifflige Mordfall auf den Kommissar. Na schön, so kommt zumindest keine Langeweile auf. Dasselbe gilt freilich für die ungekürzte Lesung mit Schauspieler und Comedian Christian Tramitz, die - wie immer urkomisch und herrlich bayerisch - über neun Stunden Krimi-Hörspaß garantiert.
Autor(en) Information:
Geboren wurde Rita Falk 1964, lebte bis zum achten Lebensjahr in ihrem Geburtsort in Oberbayern und zog dann mit ihren Eltern zunächst nach München, später nach Landshut. Dort besuchte Rita Falk ein humanistisches Gymnasium, begann eine Ausbildung, heiratete einen Jugendfreund und bekam Kinder. Nach der Trennung von ihrem Mann heiratete sie einen Polizisten. Mit ihm lebt sie in München und hat drei, inzwischen erwachsene, Kinder.

Titel: Weißwurstconnection

Autor*in: Falk, Rita

Regisseur: Tramitz, Christian Kübrich, Angela

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319060

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 494 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
96
Durchschnittliche Bewertung: