die Onleihe libell-e Süd. Wie Schatten im Licht

Seitenbereiche:

Wie Schatten im Licht

Wie Schatten im Licht

Federleicht ; 4 ; Roman

Autor*in: Woolf, Marah

Reihe: Federleicht

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 229 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eliza beschließt, nach dem Sommer ihr Studium in Stirling anzutreten. Frazer und Sky besuchen sie dort regelmäßig. Doch dann überreden die beiden sie, eine Einladung der Elfenkönigin zum Samhainfest in Avallach anzunehmen. So wird das natürlich nichts mit ihren guten Vorsätzen, ein normales Leben zu führen. Während der Samhainzeremonie geschieht das Unfassbare - Eliza, ihre Freunde und Cassian finden sich in einem verlassenen Haus wieder, in dem die unmöglichsten Dinge vor sich gehen. Während ihre Freunde überglücklich sind, ist Eliza bald die Einzige, die sich noch an ihr echtes Leben erinnert. Allerdings hat sie keine Ahnung, wie sie dorthin zurückgelangen können und ob sie die Opfer, die ihre Freunde dafür bringen müssen, tatsächlich verlangen kann.
Autor(en) Information:
Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und einer Zwergbartagame lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Mittlerweile sind die MondLichtSaga undndie BookLessSaga vollständig erschienen. Die FederLeichtSaga wird eine siebenteilige Serie.

Titel: Wie Schatten im Licht

Reihe: Federleicht

Autor*in: Woolf, Marah

Verlag: Marah Woolf

ISBN: 9783961340200

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1002 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: