die Onleihe libell-e Süd. Ave Maria

Seitenbereiche:

Ave Maria

Ave Maria

Höre Kindes Flehen

Autor*in: Schwarz, Jo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 358 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine schwarze Geschichte - bunt wie das Leben Davide rutscht nach dem Unfalltod seiner Mutter in die Kriminalität ab, versucht immer wieder im normalen Leben Fuß zu fassen, findet aber keine Arbeit. Seine unausgefüllten Tage verbringt er meist auf der weißen Bank vor dem Grab seiner Mutter auf dem Heilbronner Hauptfriedhof, betet, spricht mit ihr. Als er einen Aushilfsjob im Leintalzoo (Kraichgau) annimmt, birgt man dort die Leiche eines Junkies aus dem Teich. Harald Meckle, Hauptkommissar und Pressesprecher der Polizei Heilbronn, ermittelt … Ein rabenschwarzer Psychothriller mit Lokalkolorit.

Titel: Ave Maria

Autor*in: Schwarz, Jo

Verlag: AAVAA Verlag

ISBN: 9783845902838

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage