die Onleihe libell-e Süd. Das letzte Steak

Seitenbereiche:

Das letzte Steak

Das letzte Steak

Autor*in: Anderegg, Hansjörg

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 707 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fleischproduktion habe keine Zukunft, verkünden die Anhänger von ›Feed the Planet‹. Genießen Sie Ihr letztes Steak. Schwarz wie die Nacht in Tübingen ist der Mann, den die Sanitäter aus dem Ammerkanal bergen. 'Ertrunken ist er nicht', stellt der Notarzt angesichts der Stichwunde mitten ins Herz fest.Das Verbrechen gleicht dem Mord bei der Konservenfabrik ›Sorinfood‹ an Englands Ostküste aufs Haar, was Oberkommissarin Chris Hegel vom Bundeskriminalamt an den Tatort ruft.Ihr bleibt keine Zeit, über Motiv und Täter zu spekulieren, denn der Verdächtige, schwarz wie das Opfer, ist in den Gassen der Tübinger Altstadt unterwegs mit schussbereiter Glock Kaliber 9mm – ihrer Dienstwaffe.
Autor(en) Information:
Hansjörg Anderegg wurde 1947 in St. Gallen in der Schweiz geboren und wuchs dort auf. Nach einer Ausbildung als Chemielaborant und der Matura begann er an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich (ETHZ) mit dem Studium der Mathematik und Physik, das er als Mathematiker abschloss. Er arbeitete anschließend während über dreißig Jahren in Europa, den USA und Asien als Computerfachmann und Manager in der Entwicklung, Beratung und dem Verkauf von Software für wissenschaftliche, technische und finanzanalytische Anwendungen. Seine Erfahrungen verarbeitet er als Autor von Kriminalromanen und Thrillern mit technisch-wissenschaftlichem Hintergrund. Hansjörg Anderegg ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder.2010 erschien sein erster Roman „Das Komplott der Senatoren“, ein Umwelt-Thriller, im AAVAA–Verlag. Im selben Verlag folgten 2011 und 2012 die Romane „Im Westen geht die Sonne unter“, ein Finanz-Thriller, „WohlTöter“, ein Medizin-Thriller, „Unentrinnbar“, ein Pharma-Thriller und „Shutdown – Wir schalten euch ab“, ein Cyber–Thriller.

Titel: Das letzte Steak

Autor*in: Anderegg, Hansjörg

Verlag: AAVAA Verlag

ISBN: 9783845907291

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage