die Onleihe libell-e Süd. 4 Lichter für Johannes

Seitenbereiche:

4 Lichter für Johannes

4 Lichter für Johannes

eine Geschichte in lLeichter Sprache

Autor*in: Roose, Paula

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 57 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Johannes ist oft allein. Er hat keine Arbeit. Und er hat keine Freunde. Früher war das anders. Da hatte er eine Arbeit und Freunde. Aber er hat alles verloren. Eines Tages nimmt er Rudi mit nach Hause. Rudi hat keine Wohnung. Er ist obdachlos. Aber es ist Winter und sehr kalt. Auf der Straße kann Rudi erfrieren. Johannes möchte Rudi helfen. Rudi sagt danke zu Johannes. Er schenkt ihm einen schönen Schlüssel. Johannes fragt sich: Woher kommt der Schlüssel? Er möchte es herausfinden und macht sich auf den Weg. Und dann wird alles anders.

Titel: 4 Lichter für Johannes

Autor*in: Roose, Paula

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748153214

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: