die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Marmeladenträume

Seitenbereiche:

Marmeladenträume

Marmeladenträume

Beste Rezepte vom Marmeladeur

Autor*in: Buck, Wolfgang K.; Becker, Christine; Hohendorf, Kerstin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sie nennen sich »Rio«, »Caribic« oder »Feige Osmania«. Und tatsächlich: was sich hinter diesen Namen verbirgt, hat viel mit Exotik zu tun, Exotik, die auf faszinierend einfache Weise in die eigene Küche geholt werden kann. Denn hinter den Namen verbergen sich Marmeladenrezepte, die nicht nur die üblichen Zutaten aufweisen, sondern auch ungewöhnliche wie getrocknete Tomaten, Bitterschokolade, Prosecco, Haferflocken und Spargelspitzen. Marmeladenrezepte von Wolfgang K. Buck, der nicht zu Unrecht schon als »Marmeladenkönig« bezeichnet wurde und der nun den Blick auf die Schätze in seinem Reich zulässt. Denn was bisher nur in Radio- und Fernsehsendungen vorgestellt wurde, ist jetzt endlich als Buch zu erhalten und für jedermann nachkochbar. Und wer das Glück hatte, schon einmal Bucks Kreationen probieren zu dürfen, weiß, dass nicht nur die Namen seiner mittlerweile über 250 Marmeladensorten verführerisch klingen.
Autor(en) Information:
Wolfgang K. Buck, 1945 geboren, gelernter Koch und Hotelbetriebswirt, arbeitete mehrere Jahrzehnte in der Lebensmittelindustrie, ehe er sein Hobby – das Marmeladenkochen – zu seiner Hauptbeschäftigung machte. Er lebt in Wunstorf/Luthe.

Titel: Marmeladenträume

Autor*in: Buck, Wolfgang K.; Becker, Christine; Hohendorf, Kerstin

Verlag: Hinstorff

ISBN: 9783356016321

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: