die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Verdammt, er liebt mich

Seitenbereiche:

Verdammt, er liebt mich

Verdammt, er liebt mich

Roman

Autor*in: Schoenle, Annemarie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 218 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.7

Inhalt:
"Seine Blicke umarmten mich. Ich kann's nicht anders sagen - sie umarmten mich, es war schöner als jeder Kuss." Es ist nicht leicht, ein Lehrerkind zu sein - davon kann die siebzehnjährige Emma ein Lied singen: Ihr Vater unterrichtet Mathematik, ihre Mutter Deutsch. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verliebt sich Emma nun auch Hals über Kopf in einen Lehrer. Aber wer kann es ihr verdenken: beim attraktiven Adrian wird sogar Geschichtsunterricht zu einem Abenteuer. Dummerweise hat auch Emmas Mutter ein Auge auf den Kollegen geworfen - und das wird auf der großen Klassenfahrt nach Paris für jede Menge Wirbel sorgen ... Federleichte, witzige Unterhaltung von der Bestsellerautorin Annemarie Schoenle! Jetzt als eBook: 'Verdammt, er liebt mich' von Annemarie Schoenle. dotbooks - der eBook-Verlag. Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehbuchautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München. Bei dotbooks erschienen bereits Annemarie Schoenles Romane 'Frauen lügen besser', 'Frühstück zu viert', 'Verdammt, er liebt mich', 'Nur eine kleine Affäre', 'Du gehörst mir', 'Eine ungehorsame Frau', 'Ringelblume sucht Löwenzahn' und 'Ich habe nein gesagt' sowie die Erzählbände 'Der Teufel steckt im Stöckelschuh', 'Die Rache kommt im Minirock', 'Die Luft ist wie Champagner' und 'Das Leben ist ein Blumenstrauß'. Die Website der Autorin: www.annemarieschoenle.de
Autor(en) Information:
Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München.

Titel: Verdammt, er liebt mich

Autor*in: Schoenle, Annemarie

Verlag: dotbooks.

ISBN: 9783955203474

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 455 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: