die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Kuss des Anubis

Seitenbereiche:

Der Kuss des Anubis

Der Kuss des Anubis

Autor*in: Riebe, Brigitte

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Im zehnten und letzten Regierungsjahr von Pharao Tutanchamun. Die 15-jährige Miu, Tochter eines einflussreichen Balsamierers, glaubt ihren Ohren nicht zu trauen: Was sie da zufällig in einer Gaststätte belauscht, klingt wie ein Mordplan am Pharao, am goldenen Prinzen Tutanchamun! Doch weder weiß sie, wann die ungeheure Tat geschehen soll, noch wer dahinter steckt. Niemand will Miu glauben, und nur mit List gelingt es ihr, bei Hofe vorgelassen zu werden. Die Begegnung mit dem jungen Pharao verwirrt Miu nur noch mehr, denn beide empfinden spontan Gefühle füreinander. Darf man sich in einen Pharao verlieben? Miu bleibt keine Zeit, darüber nachzudenken, denn bald schon erweist sich, dass tatsächlich Mörder am Hof ihr Unwesen treiben, und dass Mius eigene Familie tiefer in die Verschwörung verstrickt ist, als sie ahnen konnte.
Autor(en) Information:
Brigitte Riebe, 1953 geboren, ist promovierte Historikerin und arbeitete zunächst als Verlagslektorin. Zu ihren bekanntesten historischen Romanen zählen 'Pforten der Nacht', 'Schwarze Frau vom Nil' sowie die beiden erfolgreichen Jakobsweg-Romane 'Straße der Sterne' und 'Die sieben Monde des Jakobus'. Zuletzt erschien bei Diana 'Die Prophetin vom Rhein' ein Roman über die Geschichte der Hildegard von Bingen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in München.

Titel: Der Kuss des Anubis

Autor*in: Riebe, Brigitte

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641026059

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 592 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: