die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Rückkehr des Dämons

Seitenbereiche:

Die Rückkehr des Dämons

Die Rückkehr des Dämons

Mumienherz ; 1

Reihe: Mumienherz

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Inek sechem. Wen eni sechem. Seth aa. Inek hemef depi, sa'ef. Ich bin die Macht. Ich habe die Macht. Seth ist groß. Ich bin sein erster Diener, sein Sohn. Oberägypten, 15.000 Jahre vor unserer Zeit. Ein Junge wird geboren. Er wird der Hohepriester des Seth, dem Gott des Chaos und Verderbens. Sein Herz ist unsterblich. New York, 2007. Ein jahrtausendealter Kult erwartet die Rückkehr seines Hohepriesters. Sein Herz schlägt seit 15.000 Jahren.
Autor(en) Information:
Thilo P. Lassak verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe 'Die Motzbrocken' von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für 'Sesamstraße' und 'Bibi Blocksberg'. Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Mainz.

Titel: Die Rückkehr des Dämons

Reihe: Mumienherz

Illustrator*in: Blendinger, Johannes

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384136

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: