die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Buch der Snobs

Seitenbereiche:

Das Buch der Snobs

Das Buch der Snobs

Autor*in: Thackeray, William Makepeace

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 243 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Buch, das den «Snob» populär machte Er schläft in weißen Glacéhandschuhen, tischt auf bis zum Bankrott und kämpft erbittert um seine gesellschaftliche Stellung: der Snob. Heute in aller Munde, wurde der Typus des arroganten Selbstdarstellers überhaupt erst mit Thackerays Buch populär. Pünktlich zu dessen Geburtstag liegt die vergnügliche «Snobologie» in einer Neuübersetzung nun erstmals vollständig vor.

Titel: Das Buch der Snobs

Autor*in: Thackeray, William Makepeace

Mitwirkende: Haefs, Gisbert Asserate, Asfa-Wossen

Verlag: Manesse

ISBN: 9783641066468

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 386 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: