die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das letzte Lied des Troubadours

Seitenbereiche:

Das letzte Lied des Troubadours

Das letzte Lied des Troubadours

Historischer Roman

Autor*in: Korber, Tessa

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Südfrankreich, 13. Jh. Schon als Kinder wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch ihre Wege trennen sich. Amalric zieht als Troubadour durch die Lande, während sich Navenias ganz der Lehre der Katharer verschreibt. Sie möchte eine Perfecta werden, allein Gott nahe sein. Fast hat Amalric seine große Liebe aufgegeben, dann aber erfährt er, dass die Inquisition ihr auf der Spur ist. Er macht sich auf die verzweifelte Suche nach Navenias. Kann er sie retten?
Autor(en) Information:
Tessa Korber, 1966 in Grünstadt geboren, arbeitete nach Studium und Promotion in Verlagen, im Buchhandel sowie als Werbetexterin und Dozentin. Nach einigen in der vorchristlichen Zeit angesiedelten Romanen wandte sie sich mit 'Die Hüterin' und 'Das Erbe der Schlange' dem europäischen Mittelalter zu. Tessa Korber lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Erlangen.

Titel: Das letzte Lied des Troubadours

Autor*in: Korber, Tessa

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710853

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: