die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Wasserweber

Seitenbereiche:

Die Wasserweber

Die Wasserweber

Wellenläufer-Trilogie ; 3

Autor*in: Meyer, Kai

Reihe: Wellenläufer-Trilogie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 469 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Werden die beiden Wellenläufer die Seesternstadt retten? Wieder sprüht Kai Meyer vor Ideen! Vor historischer Kulisse, der Karibik um 1700, lässt er schillernde Personen auftreten: Mutige Jugendliche, raubeinige Piraten, schöne Gestalten, geheimnisvolle Erscheinungen, schreckliche Klabauter und erhabene Götter. Zwischen ihnen entspinnt sich ein spannungsreiches Geflecht aus Liebe, Hass und Eifersucht. Wird die Seesternstadt Aelenium gerettet werden? Im schwarzen Abgrund eines Tiefseegrabens treffen sich die Muschelmagier zum letzten Gefecht.
Autor(en) Information:
Kai Meyer, geboren 1969, studierte Film, Theater und Philosophie. Als feste Größe im Segment phantastischer Jugendliteratur etablierte er sich durch seine Bestseller-Trilogie MERLE UND DIE FLIESSENDE KÖNIGIN, die in viele Sprachen übersetzt wurde und ebenfalls als Hörbuch bei HÖRCOMPANY erschienen ist. Zu seinen rund vierzig Büchern zählen unter anderen DAS BUCH VON EDEN, DIE ALCHIMISTIN und DIE UNSTERBLICHE.

Titel: Die Wasserweber

Reihe: Wellenläufer-Trilogie

Autor*in: Meyer, Kai

Regisseur: Fröhlich, Andreas Schaack, Angelika

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783935036597

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 429 MB

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: