die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Septimus Heap - Magyk

Seitenbereiche:

Septimus Heap - Magyk

Septimus Heap - Magyk

Autor*in: Sage, Angie

Reihe: Septimus Heap

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
In den Anwanden wütet der fürchterliche Zauberer DomDaniel. Septimus Heap, der siebte Sohn eines siebten Sohnes, verfügt über große magische Kräfte, die DomDaniel besiegen könnten. Doch anscheinend ist er kurz nach seiner Geburt gestorben. So kann nur noch die verschollene Tochter der ermordeten Königin Rettung bringen. Die Jagd nach ihr führt die chaotische Zaubererfamilie Heap, die Botenratte Stanley, die außergewöhnliche Zauberin Marcia Overstrand und andere seltsame Gestalten bis in die finsteren Marschen. Was dort geschieht, hätte nicht einmal DomDaniel für möglich gehalten ...
Autor(en) Information:
Angie Sage, 1952 in London geboren, lebt als Autorin und Illustratorin in Cornwall. Sie studierte Grafikdesign an der Art School of Leicester. Von ihrer großen Fantasy-Saga Septimus Heap erschienen bereits die Bände Magyk (2005), Flyte (2006), Physic (2007), Queste (2008), Syren (2010) und Darke (2011). Fyre (2013) schließt die Reihe, die monatelang auf Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste stand, und von der Jugend-Jury für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert wurde, ab. Für die Fans des Außergewöhnlichen Zauberers und solche, die es werden wollen, gibt es jetzt eine ebenso komische wie spannende Erweiterung: Darke Toad – Die Dunkelkröte (2013). Dieser Türöffner ins magische Septimus-Universum ist nur als E-Book erhältlich!

Titel: Septimus Heap - Magyk

Reihe: Septimus Heap

Autor*in: Sage, Angie

Übersetzer*in: Zug, Mark Pfleiderer, Reiner

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446242425

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
81
Durchschnittliche Bewertung: