die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Sherlock Holmes und die Whitechapel-Morde

Seitenbereiche:

Sherlock Holmes und die Whitechapel-Morde

Sherlock Holmes und die Whitechapel-Morde

die verschollenen Fälle - neue Abenteuer von Sherlock Holmes & Dr. Watson

Autor*in: Marquart, Alfred

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 129 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.1

Inhalt:
Neue Abenteuer von Sherlock Holmes & Dr. Watson! Sherlock Holmes ist der berühmteste Detektiv aller Zeiten. Mit scharfem Verstand und unbestechlicher Logik löst er jeden Fall. Doch nicht all seine Abenteuer sind bekannt - vielmehr hat Dr. Watson in seiner Rolle als Chronist und Herausgeber die brisantesten Fälle unter Verschluss gehalten. Jahrzehntelang galten sie als verschollen. Nun haben vier zeitgenössische Autoren diese Fälle ausgegraben und erstmals erzählt. Eine Sensation für alle Sherlock-Holmes-Fans!

Titel: Sherlock Holmes und die Whitechapel-Morde

Autor*in: Marquart, Alfred

Sprecher: Brückner, Christian ; Matthes, Ulrich ; Brauer, Charles

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862313085

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 119 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: